Premium

  • Welche Arten der Mitgliedschaft gibt es?

    Es gibt bei uns generell zwei Arten der Mitgliedschaft

    Standardmitgliedschaft: Nach der Registrierung besitzt du automatisch die kostenlose Mitgliedschaft. Du gehst durch die Registrierung keinerlei Verpflichtungen ein. Damit kannst du ein eigenes Profil erstellen, Fotos hochladen, persönliche Nachrichten von anderen Mitgliedern erhalten und lesen, Freunde einladen, Forenbeiträge lesen sowie Events suchen und ansehen. Du kannst sehen, wer dich angelächelt hat, selbst Smiles verschicken und sehen, mit wem du ein Match hast. Alle neuen Mitglieder erhalten zu Beginn die Möglichkeit, auf Nachrichten kostenlos zu antworten.

    Premiummitgliedschaft: Als Premiummitglied kannst du alle Funktionen nutzen: Du siehst alle Besucher deines Profils, kannst so viele Nachrichten schreiben und an Events teilnehmen & organisieren, wie du magst und von vielen weiteren Premiumfunktionen profitieren.

  • Welche Vorteile habe ich mit einer Premiummitgliedschaft?

    Hier haben wir für dich alle Vorteile der Premiummitgliedschaft aufgelistet:

    – Unbegrenzt Nachrichten schreiben und erhalten

    – Alle Fotos uneingeschränkt sehen

    – Alle Besucher des eigenen Profils sehen

    – Zu Events anmelden und eigene Events organisieren

    – Unsichtbar andere Profile besuchen

    – Zu Gruppen anmelden und eigene Gruppen anlegen

    – Sehen, wen du angelächelt hast

    – Unbegrenzt Profile als Favoriten speichern

  • Warum ist die Plattform nicht kostenlos?

    Wir können den Service leider nicht komplett kostenlos anbieten, da auch wir unsere Kosten decken müssen. Unser kleines, engagiertes Team will einfach nicht umsonst arbeiten und gerne auch die Miete bezahlen können 😉

    Im Ernst: Wir bieten einen super Service mit sehr fairen Preisen an und sorgen dafür, dass du hier tolle, neue Leute und hoffentlich auch deinen Lieblingsmensch kennenlernen kannst. Wir wollen sicherstellen, dass du zufrieden bist und dich bei uns rundum sicher und wohlfühlst. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden und unser Support antwortet dir zeitnah.

  • Wie kann ich die Premiummitgliedschaft buchen?

    Es gibt zwei Möglichkeiten, die Premiummitgliedschaft zu buchen:

    Premiummitgliedschaft ohne Abo

    Die Premiummitgliedschaft ohne Abo kann nur direkt bei uns über unsere Desktop-Version oder über die Web App im mobilen Browser gebucht werden. Diese Premiummitgliedschaft muss nicht gekündigt werden und endet automatisch nach der gebuchten Laufzeit. Du kannst zwischen 3, 6 oder 12 Monaten Laufzeit auswählen.

    Premiummitgliedschaft mit Abo

    Bei einer Buchung über die App ist jede abgeschlossene Premiummitgliedschaft ein Abo. Hier verlängert sich die Premiumlaufzeit automatisch um den gebuchten Zeitraum. Du kannst diese Premiummitgliedschaft in den Einstellungen deines Smartphones/Tabletts jederzeit zum Ende der gebuchten Laufzeit kündigen.

  • Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?
    Wenn du eine Premiummitgliedschaft über die App buchen möchtest, ist das nur über den App oder Play Store möglich. Bitte beachte, dass alle Premiummitgliedschaften, die über die App abgeschlossen werden, Abos sind. Bei Fragen zur Bezahlung hilft dir unser Team gerne weiter. In unserer Desktopversion kannst du ausschließlich Premiummitgliedschaft ohne Abo buchen. Du kannst diese einfach, schnell und sicher mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Bei der Abwicklung über PayPal kannst du entweder über dein eigenes PayPal-Konto mit Lastschrift oder auch mit Kreditkarte zahlen. Bei der Bezahlung mit Klarna kannst du deine gewohnten Online Banking Daten (PIN und TAN) verwenden. Natürlich ist auch eine Überweisung via Lastschrift möglich. Anschließend wird dein Profil sofort für alle Premiumfunktionen freigeschaltet. Alternativ kannst du uns den Mitgliedsbeitrag auch mit einer Überweisung auf unser Konto bezahlen. Wähle dazu die gewünschte Laufzeit deiner Premiummitgliedschaft aus und trage den angezeigten Betrag in deine Überweisung ein. Hier findest du unsere Premiumpakete. Um deine Zahlung schnell und fehlerfrei zuordnen zu können, bitten wir dich, den Verwendungszweck bei der Überweisung anzugeben, den wir dir auf dieser Seite hier anzeigen. Nach Zahlungseingang informieren wir dich umgehend per E-Mail über die Freischaltung. Das dauert in der Regel zwei bis drei Werktage. Bankverbindung: studio3w GmbH IBAN: DE29 7015 0000 1003 2745 27 BIC: SSKMDEMMXXX Stadtsparkasse München
  • Gibt es einen Testmonat oder eine Probewoche?

    Desktop/WebApp:

    Wenn du dich zum ersten Mal bei uns anmeldest, kannst du zu Beginn deiner Mitgliedschaft kostenlos auf empfangene Nachrichten antworten und dich kostenlos zu 3 Events anmelden. Bitte beachte, dass dies nur für die erste Anmeldung gilt.

    App:

    Wenn du bei uns noch nie Premiummitglied warst und deine erste Buchung über die App und den App Store erfolgt, hast du die Möglichkeit, alle Premiumfunktionen eine Woche lang kostenlos auszuprobieren. Bitte beachte, dass dies nur für die erste Buchung gilt.

  • Gibt es Rabatte für bestimmte Gruppen (z.B. Rentner, Alleinerziehende…)?

    Da wir ohnehin schon sehr faire Preise haben, bieten wir keine weitere Rabatte für bestimmte Gruppen an. Aber ab und zu verschicken wir Angebote, die dann für alle gelten 😉 

  • Woran erkenne ich, wer Premiummitglied ist?

    Premiummitglieder erkennst du ganz leicht an der Krone neben dem Namen in der Profilansicht – und dem glücklichen Grinsen 😉

  • Wann und wie muss ich die Premiummitgliedschaft kündigen?

    Desktop/WebApp:

    Die Premiummitgliedschaft, die du via Desktop oder in unserer mobilen Browserversion buchst, ist kein Abonnement, das heißt sie wird nicht automatisch verlängert und muss auch nicht gekündigt werden. Sie endet automatisch nach dem von dir gewählten Zeitraum. Nach Ablauf deiner Premiummitgliedschaft wird dein Profil einfach auf die kostenlose Standardmitgliedschaft zurückgesetzt. Du kannst dann jederzeit die Premmiummitgliedschaft wieder hinzubuchen.

    App:

    Bei der Buchung in der App handelt es sich immer um ein Abonnement, das ausschließlich via deinem Smartphone, iPad etc. gekündigt werden kann.

    Um dein Abo bei Apple zu kündigen, bitten wir dich, folgende Schritte zu unternehmen:
        1. Öffne die „Einstellungen“ App auf deinem Iphone
        2. Klicke oben auf den ersten Eintrag, bei dem dein Name zu sehen ist
        3. Klicke dann auf die Zeile „Abonnements“
        4. Dort findest du dann alle Abonnements, die du bei Apple gebucht hast und kannst diese jeweils auswählen und dann kündigen

    Um dein Abo bei Google zu kündigen, bitten wir dich, folgende Schritte zu unternehmen:
        1. Öffne die Google Play App
        2. Tippe rechts oben auf das Profilsymbol
        3. Tippe auf „Zahlungen & Abos“ > „Abos“
        4. Wähle das Abo aus, das du kündigen möchtest
        5. Tippe auf „Abo kündigen“
        6. Folge der Anleitung
        Weitere Informationen zur Kündigung eines Abos findest Du hier: https://support.google.com/googleplay/answer/7018481?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid&oco=1#zippy=%2Cabo-in-der-google-play-app-k%C3%BCndigen